Die Marke Nubikk

nubikk schuh

Anfang 2012 hatte der Kreativdirektor und Gründer von Nubikk Schuh die Idee, eine Schuhkollektion zu entwerfen, in welcher der Komfort und die Mode entscheidend sind. Nubikk wurde somit geboren: Eine Schuhmarke, die glaubt, dass Mode mit dem Komfort einhergehen sollte. Der Hintergrund mehrerer Generationen von Schuhmachern innerhalb des Unternehmens war Grundstein für die vielseitige Sammlung von Stilen.

Nubikk erkannte schnell, dass seine Kunden das gleiche üppige Gefühl benötigen wie beim Tragen von Sportbekleidung. Dies führte dazu, dass in der gesamten Kollektion leichte Sohlen eingeführt wurden. Darüber hinaus wird das gleiche Maß an gepolsterten Sohlen jetzt auch in Nubikks Abendgarderobe für Frauen und Männer verwendet. Die Sneaker bestehen aus den italienischen Ledern, haben leichte Sohlen und werden in Portugal handgefertigt.

Vielfältiges Sortiment

 Charismatische Schuhmode der Marke Nubikk

Der Nubikk Schuh ist für Fans von Sneakern und Stiefeletten ein echtes Schuhparadies. Von Winterstiefeln, Bikerboots oder Halbschuhen der Kollektionen wirst Du sicher lange etwas haben. Diese Premiummarke begeistert mit luxuriösen und einfallsreichen Schuhen, die einen angenehmen Tragekomfort dem Träger versprechen. Bei dem Style bleiben die Schuhkreationen allerdings stilvoll zurückhaltend. Die dezente Schuhgestaltung und die extravaganten Details wissen die Designer bestens zu verbinden.

Laufen Sie gut