fanatic sup

Fanatic Sup – riesige Auswahl an SUP-Boards für jeden Geschmack

Auf den Trendsport Stand-Up-Paddeling bin ich erst letztes Jahr durch eine Freundin aufmerksam geworden, die mir auch den Online-Shop von Fanatic Sup empfohlen hat.
Hier finde ich alles, was ich für den Wassersport benötige: Von modernen Boards über komplette Pakete bis hin zum Zubehör. Neben aufblasbaren SUP Boards, gibt es auch sogenannte Hard Boards. Ich persönlich habe mich für eine aufblasbare Version entschieden und mir dazu auch eine elektrische SUP-Pumpe gekauft fanatic sup.

Bestens ausgerüstet für die Stand-Up-Paddeling-Saison

Mit meinem aufblasbaren Board samt Pumpe fühle ich mich bereits bestens ausgestattet für den Sommer. Mein aufblasbares SUP hat den Vorteil, dass es sich dank der kompakten Größe selbst in meinem kleinen Auto bequem verstauen lässt und ich es auf Reisen sogar vollkommen unkompliziert in einer Reisetasche mitnehmen kann. So muss ich auch an den schönsten Stränden dieser Welt nicht auf mein geliebtes Stand-Up-Board verzichten, denn auch wenn ich diese Sportart noch nicht lange praktiziere, muss ich sagen, dass ein echter Suchtfaktor besteht. Beim Stand-Up-Paddeling werden so viele verschiedene Muskelpartien wie die Arme und Beine trainiert. Zugleich kann man auf seinem Board mitten auf dem Wasser auch eine Runde Yoga machen oder einfach in der Sonne chillen.
Ein weiterer Vorteil meines aufblasbaren SUPs ist das enorm leichte Gewicht. Zwar werden meine Armmuskeln durch diesen Sport immer kräftiger, aber dennoch bevorzuge ich zum Tragen natürlich ein leichtes Modell. Gerade wenn es zum Beispiel zu einem etwas abgelegeneren Strand geht, der nicht direkt befahren werden kann, ist es sehr viel angenehmer, wenn man nicht schon vollkommen erschöpft dort ankommt.
Obwohl es sich um eine aufblasbare Version handelt, zeichnet sich mein Board durch seine hohe Stabilität aus. Das weiche Grip Pad bietet zudem optimalen Schutz. Damit erfüllt es all meine Anforderungen an ein Traumboard.