Solides Oberflächenfinish

Das perfekte Ergebnis für polierte Oberflächenfinish

Vor ein paar Monaten ist es passiert, mein liebster Tisch der Theke an der Küche war völlig zerkratzt und einfach nur hinüber, nach einer langen Koch-Party mit meinen Freundinnen. Deswegen bin ich natürlich erstmal in Panik geraten, weil ich einfach nicht wusste, wie ich das wieder beheben kann.

So erkundigte ich mich in zahlreichen Ratgebern, was in solchen Fällen zu tun ist.

Ein Gerät, das geschliffene Oberfläche schafft, musste her.

Ein Mitglied des Forums hat mir das Unternehmen Q-FIN empfohlen. Auf der Website von Q-FIN angekommen, habe ich mich in Ruhe nach einem qualitativ hochwertigen Oberflächen-Polierer umgeschaut und da ist mir das Modell Pro-set besonders ins Auge gefallen und ich habe mich für dieses entschieden.

Als es dann angekommen ist, waren die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und haben mir spontan die Installation des Gerätes abgenommen. Darüber hinaus haben sie mir sogar die Bedienung des Pro-Set verständlich erklärt, das war echt eine Erleichterung. Die Bedienung der Maschine ist simpel gehalten, weshalb ich bei der Anwendung auch keine Probleme hatte.

Erstaunlich fand ich die rasanten, aber dennoch geschmeidigen Umdrehungen, die eine spiegelglatte, geschliffene Oberfläche bewirkt haben. Überboten wurde das ganze noch durch die Möglichkeit, die abgeschliffenen Reste einsaugen zu können mittels des integrierten, befeuchteten Sauger. Zudem ist es gut zu wissen, dass dieses Gerät robust genug gebaut ist um Brände entstehen zu lassen. Auch nach mehreren Monaten funktioniert das Gerät noch einwandfrei und liefert saubere Ergebnisse.

Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Pro-Set und würde ihn wirklich jeden weiterempfehlen, dessen Oberflächen seiner Einrichtung ihn am Herzen liegen.