Mit Traumeel eine verbesserte Lebensqualität

Seit vielen Jahren bin ich im Verkauf eines Sportgeschäftes tätig. Die Filiale befindet sich in einer großen Galerie, mit vielen anderen Geschäften. Man sieht jeden Tag viele Leute, häufig erkennt man schon die Gesichter. Wir sind eine Stadt von rund zweihunderttausend Menschen, inklusive der ganzen Gemeinden aus der Umgebung. Also viele Gesichter kommen einem da schon sehr bekannt vor, da sie immer wieder auftauchen. Durch meine Job im Sportfachgeschäft bin ich auch auf mein Hobby mit der Huskyzucht gekommen. Das hat mein ganzes Leben verändert. Ich habe ein paar Jahre lange diese Hunde gezüchtet, das war sehr viel Arbeit aber hat wahnsinnig Spaß gemacht. Aus familiären Gründen habe ich dann irgendwann damit aufgehört. Ich denke aber immer wieder an diese Zeit und weine ihr so manches Mal hinterher. Wir waren sogar mit einem großen Transporter in Finnland bei Schlittenhunderennen und haben daran teilgenommen. Einfach nur eine fantastische Erfahrung.

Ohne Traumeel nicht so viel Spaß

Ich habe für dieses Hobby sogar eine Zeitlang meinen Job an den Nagel gehangen, bzw. hängen müssen. Es war einfach so zeitaufwendig, dass es nicht anders ging. Ich habe von Ersparnissen und den Einnahmen aus der Zucht gelebt, ich würde diese Zeit und Erfahrung gegen nichts in der Welt eintauschen wollen. Ich vermisse die Tage so sehr. Doch ich bin auch froh, direkt wieder in dem Sportgeschäft hinterher genommen worden zu sein. Ich bin bekannt und habe nun noch viel mehr Erfahrung in der Branche was den Outdoorsport betrifft. Ich weis nun wovon ich rede. Ich habe alles durch, von toll und großartig, bis absolut grenzwertig und einem sehr hohen Anstrengugnslevel. Dies alles hat mich zu einem anderen Menschen werden lassen. Heute habe ich selbst noch zwei Hunde aus der Zucht, die mein Ein und Alles sind.

Die Hunde bewegen mich

Meine Tiere sind, bekanntermaßen für die Rasse, sehr agil. Sie brauchen viel Auslauf. Den bekommen sie auch, denn das steht mir bei ganz oben. In all den Jahren hat mir Traumeel immer geholfen, wenn die Tiere Verletzungen hatten. Oftmals hatten sie von den Rennen Verstauchungen oder Prellungen, danach konnte ich sie jedoch immer gut versorgen und die Genesung hat auch erstaunlich schnell eingesetzt. Ein wahres Wunder das ich nur jedem empfehlen kann. Es gibt es in verschiedenen Varianten und Ausführungen, auf die Art und Größe des Tieres abgestimmt. Meine Hunde wollen so viel Bewegung, dass ich immer sage, dass mich meine eigenen Hunde bewegen.